Home » Archive by Category "Experience Ostafrika"

Archiv der Kategorie: Experience Ostafrika

(English) I Feared Getting Pregnant Again Because of My Traumatic Birth Experience

 

Während Sie planen für Ihre Reise, Plan für die unerwartete, wie gut!

Es ist Weihnachtszeit wieder und obwohl das Wetter spielt seit Tricks auf uns in letzter Zeit, ich glaube, dass die Hitze bald wieder einschleichen, um unsere Knochen damit aufhören, die ganze Brut-und Cocooning Geschäft dort ist. So viele Aktivitäten statt während der Weihnachtszeit, von Kirche zu sozialen Veranstaltungen im Freien. Mehr als oft nicht, die …Read More

Wie sicher sind Sie während Ihrer Reise?

Die Weihnachtszeit beginnt in etwa zwei Wochen oder so! Damit meine ich die Dezember-Feiertage, die meisten seiner Tage mit Parteien und einer Verschmelzung von anderen faszinierenden Aktivitäten dank Feiertagen wie Weihnachten, Jamhuri Tag (Kenia) unter anderem vollgepackt hat. Wenn ich nicht falsch, haben Mehrzahl der uns alle unsere Ferien Feste durchgeplant schon … wie das …Read More

Eine Veränderung ist so gut wie ein Übriges

Wer prägte den oben genannten Satz war nicht von ihrem Geist nach all! Einmal in eine Weile, wir alle brauchen eine Veränderung, wie wir nicht halten können, die die gleiche Sache immer und immer wieder, Jahr für Jahr … so ja “, ein Wechsel ist so gut wie ein Rest”. Mehr als oft nicht, neigen …Read More

Erleben Sie den Rio (Brasilien) Karneval, Kenia Style!

Touring Kenia im November dieses Jahres? Dann zählen sich sehr glücklich schätzen, wie Sie gerade geplant Ihre Reise in einer Weise, die Sie nie bereuen werden. So fragt man sich, was ist so besonders über den Besuch in Kenia im November? Nun, ich bin sicher, die meisten von uns (wenn nicht alle) haben der Karneval …Read More

Why Not schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!

Fragen, was ich damit meine “Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe”? Nun … finden Sie in einem Bit. Planung einer Safari in Afrika ist nicht eine einfache Sache (zumindest nicht für mich) und so könnte man sich zwischen einem Felsen und einer harten Stelle vor allem, wenn es zwei oder mehr Ländern beteiligt finden. …Read More

Erwägen, ob nach Burundi besuchen!!

Burundi ist ein Land in der Region der Großen Seen in Ostafrika und wird von Tansania im Osten und Süden der Demokratischen Republik Kongo im Westen und Ruanda grenzt im Norden. Auch wenn es ein Binnenstaat ist, ist ein großer Teil der südwestlichen Grenze neben dem Tanganjikasee. Bevor ich eine Reise nach Burundi, ich hatte …Read More

Machen Sie Ihren Besuch in Malindi Memorable

Malindi ist ein Küstengebiet von Kenya, die eine Geschichte reicht mehr als tausend Jahren. Seine Heimat einer großen muslimischen und katholischen Gemeinde … die Existenz von vielen alten Moscheen und Kirchen zeugen von dieser Tatsache. Die Geschichte dieses kleinen, wenn auch wunderbare Stadt macht es reich mit einer Kultur, die hervorragend ist. Bevor ich es …Read More

Genießen Sie Ihren Urlaub in Afrika

Es gibt eine Reihe von Dingen, die man tun, während sie ihre Reisen in Afrika, von backpacking, kulinarische Touren, gehen auf Safari, Faulenzen am Strand, Bergsteigen, um nur einige zu nennen können. Man kann nie etwas vermissen interessant zu engagieren, etwas, das Ihren Aufenthalt viel mehr Spaß und Freude hätte. Wenn Bergsteigen kitzelt Ihre Phantasie, …Read More

Home » Archive by Category "Experience East Africa"

Category Archives: Experience East Africa

While you Plan for your Trip, Plan for the Unexpected as Well!

It’s Christmas season once again and even though the weather has been playing tricks on us lately, I believe that the heat will soon creep back in to our bones hence cease all the nesting and cocooning business there is. So many activities take place during Christmas, ranging from church to social outdoor events. More …Read More

How safe are you During your Travels?

The holiday season will kick off in about two weeks or so! By this I mean the December holidays, which has most of its days jam-packed with parties and an amalgamation of other intriguing activities thanks to holidays such as Christmas, Jamhuri day (Kenya) among others. If am not wrong, majority of us have all …Read More

A Change is as Good as a Rest

Whoever coined the above mentioned phrase weren’t out of their minds after all! Once in a while, we all do need a change as we can’t keep doing the same thing over and over again, year in year out…so yes, “a change is as good as a rest”. More often than not, most of us …Read More

Experience the Rio (Brazilian) Carnival, Kenyan Style!

Touring Kenya this November? Then, count yourself very lucky as you just planned your travels in a way you will never regret. So you ask yourself, what’s so special about visiting Kenya in November? Well, am sure most of us (if not all) have heard of the Rio carnival which is an event that usually …Read More

Why Not Kill Two Birds with One Stone!

Wondering what I mean by “why not kill two birds with one stone”? Well…you will find out in a bit. Planning an African safari is not an easy thing (at least not for me) and so, one might find themselves between a rock and a hard place especially if it involves two or more countries. …Read More

Contemplating Whether to Visit Burundi!?!

Burundi is a country in the great lakes region of Eastern Africa and it’s bordered by Tanzania to the east and south, Democratic Republic of Congo to the west and Rwanda to the North. Even though it’s a landlocked country, much of the southwestern border is adjacent to Lake Tanganyika. Before I made a trip …Read More

Make your Visit to Malindi Memorable

Malindi is a coastal area of Kenya which has a history stretching back over a thousand years. Its home to a large Muslim and Catholic community…the existence of many ancient mosques and churches attest to this fact. The history of this small albeit marvelous town makes it rich with a culture that is outstanding. Before …Read More

Enjoy Your Vacation in Africa

There are a number of things one can do while doing their travels in Africa, ranging from backpacking, culinary tours, going on safari, lazing on the beach, mountain climbing, just to mention a few. You can never miss something interesting to engage in, something that would make your stay much more fun and enjoyable. If …Read More